Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Montag, 23. Januar 2012

Ich bin zu spät...

... ich weiß aber ich lag nicht auf der faulen Haut aber das zeige ich euch im nächsten Post.
Montag ist Sporttag, da treffe ich mich mit meinen Mädels zum auspowern und ...quatschen.
Meine liebe M. hat mich dann heute daran erinnert, das ich ja eigentlich neue Fotos der Werkstatt bis Ende der Woche versprochen hatte.... 
Wo bleiben die denn? 
Mein schlechtes Gewissen war aktiviert!
Sorry :-/
Mit einem Tag Verspätung nun neue Fotos!

...der Fensterdurchbruch ist fertig und sieht aus als wäre er schon immer dort gewesen, das Werkbrett wurde zum streichen nochmal kurz demontiert....
... hier mein alter Apothekerschrank, frisch gebeizt... oben drauf, Kisten mit Goldschmiedewerkzeug
...Fensterdurchbruch von der anderen Seite, gestrichene Schubladen (Apothekerschrank) und das Unterteil von unserem alten Küchenbüfett, welches auch noch gestrichen werden muss (Stuhl steht nur aus Platzmangel
oben drauf;-))
Es geht voran... mit großen Schritten. Der Plan von meinem Mann ist, dass er die Werkstatt bis April fertig hat und im Mai das erste Schmuckstück angefertigt werden kann!!!
Ich drück die Daumen!!!

1 Kommentar:

  1. Es geht voran und danke dass du meiner Bitte nachgekommen bist und die Bilder für uns eingestellt hast. Drücke euch die Daumen für den Mai Termin. Und nicht vergessen, dass erste Schmuckstück wollen wir auch sehen.
    Toi toi toi für euer Projekt und schöne Grüße an den männlichen Baumeister.

    Deine M.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!