Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Mittwoch, 18. Januar 2012

Glitzerkram...

Nachdem wir jetzt alle einmal über der Schüssel hingen, aber zum Glück nicht alle auf einmal sondern alle brav nacheinander, ist jetzt Schluss mit krank und es geht wieder ab in die Vollen!!! 
In der Werkstatt geht es voran, ich habe schon das Versprechen bekommen, dass ich Ende der Woche neue Ergebnisse zeigen kann!

So ganz ohne Schmuck kann ich dann aber auch nicht. Egal ob mit Stoff oder diversen anderen Materialen. 
Meine Broschen aus Stoff habe ich nun schon gezeigt, jetzt möchte ich zwei neue Ketten zeigen, welche ich mir gebastelt habe.

Häkeln kann ich leider nur die einfachen Schlaufen. Ich habe schon versucht Anleitungen zu lesen und diese umzusetzen aber ich habe leider ne Abneigung gegen Bedienungsanleitungen und daher ist es mir nie gelungen, etwas anderes zu häkeln wie einfache Schlaufen. 
Kunst ist, aus dem was man kann, was schönes zu machen!
Stahldraht, mit Süßwasserzuchtperlen, einfach gehäkelt, mit 925 Silber 3reihigen Perlschließe



Und hier noch ein Asymmetrisches Collier. 
Verwendet habe ich: Kunstoffummantelten Stahldraht, Scheiben aus heller Koralle in unterschiedlicher Größe, Swarowskisteine, sowie Zylinder und einen Bajonettverschluß aus 925 Silber.



Für jemanden, der unauffälligen Schmuck mag, ist das natürlich nichts...aber... hier so ganz nach dem Motto: 
"Wenn Dein Alltag Dich nervt, streu Glitzer drauf!"

Noch was Schönes: heute ist eine Postkarte mit den neuen Terminen vom Stoffmarkt Holland eingetroffen!!! 
Juhu.... Felan ... freu mich schon!
Jetzt muss Ikea nur noch verkaufsoffenen Sonntag haben!
Dann wäre der Ausflug Perfekt!
Juhu;-))

Liebe Grüße an alle!!!!

Kati

Kommentare:

  1. Die obere ist wunderschööön, wie sie sich an den Hals schmiegt, ein Ballkleid dazu und der Traum ist vollkommen.
    Vielleicht könntest du mal eine Anleitung dazu machen, ich brauche das in Bildern :D
    Ganz, ganz liebe Grüße und danke für deine lieben Worte :)
    Lubi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind traumhafte Ketten. Die erste gefällt mir besonders. Ich liebe Glitzerkram.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Frau so toll ist und so wunderschöne Sachen machen kann...was muß sie erst für einen fantastischen Mann haben !!!

    AntwortenLöschen
  4. na ja ... auf jeden fall einen witzigen... ne, mein lieber mann;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kati,

    danke für deinen lieben Kommentar :o)
    Schönen Schmuck hast du gezaubert. Das Häkelteilchen gefällt mir besonders gut :o)
    Musste gerade ein wenig schmunzeln über die letzten beiden Kommentare ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind deine Schmuckkreationen.Toll finde ich sie.
    Schönes We und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was sind das für tolle Ketten! Mir gefällt die gehäkelte auch am Besten. Und der Mann hat da garnichts beizutragen :-)
    viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Also die Werkstatt vom Mann der Traumfrau hätte ich auch gerne gesehen bzw. seinen Schmuckbeitrag. Stelle mich schon heute als Leihträgerin zur Verfügung.
    Bin gespannt auf seine Werke und nun wird es sicher auch bald losgehen.
    Schön, dass es euch besser geht!

    LG M.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kati.
    Herzlich willkommen in meinem Blog,schön das du da bist.freue mich aufs bloggen mit dir.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!