Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Montag, 23. Januar 2012

Stolz wie Oskar!

Ich habe mich bisher nicht an Reißverschlüsse rangetraut. Das war für mich bisher immer eine Horrorvorstellung und so kompliziert. Am Wochenende aber, nahm sich die liebe Susi von Felans Unikate Zeit ,ihre Nähmaschine unterm Arm und kam mich besuchen. Sie warnte mich natürlich nicht vor und so haben wir uns nach einen gemütlichen Kaffeetrinken hingesetzt und mal schnell ein Täschchen genäht. Sie brachte mir sogar einen Reißverschluss mit, ich musste nur noch schnell Stoff raussuchen, zuschneiden und schon ging es los! Im Handumdrehen waren wir fertig und ich hatte ein Täschchen mit Reißverschluss ... der sogar noch richtig rum eingenäht war und auf und zu ging. 
Ja ich weiß, für viele schon eine Selbstverständlichkeit und für mich irgendwann auch!!! 
Aber bis dahin, bin ich stolz wie Oskar...juhu!

Wollt ihr mal sehen?



Verziert habe ich die Tasche noch mit einer Kanzashi-Blume.

Danke meine liebe Suse!
Lass uns das doch öfter machen!!!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße
kati

Kommentare:

  1. die ist wirklich schön geworden, habt Ihr die Blüte auch selbst gemacht, die kenn ich noch gar nicht...
    ganz liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Täschlein und die Blüte gibt ihm noch mehr Pfiff!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schick jetzt so mit der Blüte.
    Hast du toll hinbekommen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Darauf kannst du wirklich stolz sein, meine Liebe. Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Täschchen! Und eine schöne Blume hast du daran genäht. Hatte den namen dafür vorher noch nie gehört... ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  6. Super! An einen Reisverschluss hab ich mich auch noch nicht rangetraut...

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. mmmmh ... danke ihr lieben, dass geht ja runter wie öl!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden! Ich verstehe deinen Stolz! So geht es mir auch immer, wenn etwas das erste mal auf Anhieb klappt. Weiter so...Viele Grüsse lotta

    AntwortenLöschen
  9. Die süße Tasche auf dem Foto sieht sehr chick aus und in "echt" ist sie der absolute Hingucker. Was man auf dem Bild nicht erkennen kann, ist die tatsächliche Größe der Tasche. Ich durfte schon mal reinsehen und anfassen. Die Größe ist ideal für Schminke und andere kosmetische Artikel. Oder als Hingucker für den Abend.
    Die Tasche sieht aus, als wenn sie schon etliche Male von dir genäht wurde. Bin schon gespannt auf dein nächstes Projekt!

    Deine M.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!