Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Dienstag, 22. Mai 2012

LANiiDAE

Das Logo ist fertig!


Ich bin begeistert!
Die Arbeit an der Werkstatt wird in dieser Woche abgeschlossen!
Also... Foto´s kommen, sobald alles aufgeräumt und sauber ist!
Somit kann die Arbeit in der nächsten Woche beginnen!

Ich freu mich!

Viele Grüße
kati

7 Kommentare:

  1. Das Logo sieht vielversprechend aus! Ist es Absicht, daß die zwei "i" an eine Kalligraphie-Feder erinnern? Gefällt mir sehr gut.
    Viel Erfolg Euch beiden!
    Liebe Grüße, Sathiya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke...
      ja, du hast recht, es könnte eine kalligraphie-feder sein aber das war reiner zufall ;-)
      lg
      kati

      Löschen
  2. Das Logo gefällt mir super gut. Ich bin auch begeistrt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Logo ist wirklich schön geworden! Hast du es selbst gemacht?
    LG
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das logo ist der entwurf von meinem mann. schön das es euch gefällt!!!
      viele grüße
      kati

      Löschen
    2. Super! Hat er das mit Illustrator gemacht?

      Löschen
  4. Sehr schönes Logo liebe Kati sieht richtig schick aus und macht was her.Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!