Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Montag, 2. Januar 2012

Der Alltag hat mich wieder...

... hat ja nicht lange gedauert.

Aber nichts desto trotz wünsche ich euch natürlich noch ein
GESUNDES NEUES JAHR!!!

Ich wünsche euch, dass alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und ihr alles erreicht, was ihr euch vorgenommen habt.

Schon sind wir beim Thema gute Vorsätze angelangt.
Die letzten Jahre hab ich komplett auf sie verzichtet, eher so nach dem Motto:
Wozu Stress, eher abwarten und kucken was kommt!

Doch in diesem Jahr ist alles anders... ich will mehr!... und das nehme ich mir für dieses Jahr vor!
Das klingt nach Trommelwirbel und für mich ist er das auch. Ich habe mir für das Jahr 2012 vorgenommen, mir endlich selbst Kleider und Röcke zu nähen.
...ich hab jetzt schon Panik!
Warum?

Das erste Mal ernsthaft überlegt hab ich, als ich hier mitmachen wollte. Ich habe hin und her überlegt aber ich hatte durch die ganzen Weihnachtsmärkte und deren Vorbereitungen einfach zu viel zu tun und habe daher zwar nicht mitgemacht aber interessiert verfolgt. Eine gute Entscheidung... denn Panik wäre bei mir bestimmt nicht erst an Punkt 5, bzw. 19.12. (und Heiligabend sollte, wenn alles klappt das Kleid fertig werden) ausgebrochen, sondern schon deutlich früher.

Der Gedanke ließ mich nun nicht mehr los. Ich trage am liebsten Kleider und Röcke, also...

Der erste Schritt ist gemacht, ich habe mich nach Schnittmustern umgesehen und auch gleich meine 3 Favoriten gekauft.
Jetzt sind wir wieder bei der Panik... ich hab meine Schnittmuster ausgepackt. Das sieht alles so kompliziert aus. Also für Tipps, Vorschläge, Ratschläge, emotionale Unterstützung und alles was mir dabei hilft, mein Vorhaben umzusetzen, wäre ich sehr dankbar.

liebe Grüße
Kati

Kommentare:

  1. Ich wünschte, ich könnte dir helfen. Hab nicht einmal eine Nähmaschine.

    Viel Glück ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bist du schon wieder fleißig! So viele Posts, toll!
    Mein Blog ist noch im Winterschlaf.

    Und was dein Vorhaben betrifft: Du schaffst das!!
    Falls ich was helfen kann, frag einfach :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!