Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Mittwoch, 4. Januar 2012

Bunte Blumen im Januar!

Nachdem ich schon Ende Dezember meine ersten Tulpen kaufen konnte, kann ich bei dem derzeitigen  Wetter auch bunte Blumen basteln.
Ich habe bei Fräulein Klein ein paar schöne Stoffblumen gefunden. Sie zeigt die Anleitung und was man noch alles schönes draus machen kann, wie z.B. Spangen, Gürtel oder ein Armband. Das musste ich auch gleich versuchen. 
Diese Blumen herzustellen ist gar nicht aufwendig, man muss nur auf seine Finger aufpassen (hab mich 2x ziemlich fies am Heißkleber verbrannt) und nach ein bißchen Übung, hat man den Dreh (im wahrsten Sinne des Wortes) ziemlich schnell raus. Ich finde, wenn man denn Stoffstreifen nicht ganz so fest zusammendreht, sehen die Blumen auch noch schöner aus. 
Probiert es aus, es macht Spaß und man erhält sehr schnell schöne Ergebnisse.

das sind meine ersten
und da ich ja eher zur bunten Fraktion gehöre:







... und hier noch ein Gruppenfoto!


Vielen Dank an Fräulein Klein für die schöne Anleitung!

liebe Grüße
Kati

Kommentare:

  1. Hi Kati,
    habe gerade Deinen süßen Blog entdeckt und da er mir so gut gefällt und Du Dich so über neue Leser freust ( was ich durchaus gut verstehe :)
    habe ich mich gleich eingetragen.
    Die Zimmer für Deine Mädchen sehen supertoll aus !
    Herzliche Bärengrüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo Kati,

    schöne Blümchen hast du gebastelt und danke für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post :)

    Ich wünsche dir eine schöbe Restwoche und ein tolles Wochenende.

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. herzlich willkommen liebe nicole auf meinem blog! freu!!! vielen dank für die lieben worte...
    ...auch dir schnulli.
    wünsche euch natürlich auch ein schönes wochenende!
    freu mich drüber, wenn ihr wieder vorbei schaut!

    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  4. danke dir du liebe für deine immer sooo netten kommentare, ich freue mich total darüber!!!! :-)
    hey, die blümchen sind ja superzuckersüss!!!! die gefallen mir echt gut, vorallem das rotweisse...! ;-)
    die eine gute nacht und liebe grüsse!
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Kati für dein liebes Kompliment! Deine Blumen gefallen mir irre gut. Da krieg schon direkt Lust auf Frühling!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende! lealu

    AntwortenLöschen
  6. Wow, alle zusammen sehen ja richtig schön aus!
    Süße Idee!

    Lg Bini

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!