Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Samstag, 28. Januar 2012

Durch die Küche wie Doris Day....


Kennt Ihr das, man hat Appetit auf was leckeres und weiß aber nicht auf was?! So ging es mir heute! 
Alle Schränke hab ich durchgesehen aber nichts gefunden, zumindest nichts was meinen Appetit gestillt hätte. Mmmmh was macht man dann? 
Lippenstift aufgetragen, Schürze umgebunden, Musik aus den 50er auf Küchenlautstärke gestellt 
und dann durch die Küche getanzt wie Doris Day!

Schoko Crossies
(jetzt sind alle Schokoladenweihnachtsmänner verbraucht)
Schneegestöber
 (Quarksahnecreme, Himbeeren und Baiser, immer im Wechsel geschichtet)
Zimtschnecken (noch roh)
Zimtschnecken frisch gebacken
Feldsalat mit gerösteten Pinienkernen und gebatenen Schinkenwürfeln
 Mmmmh.... lecker!

 Manchmal braucht man nur ein bißchen Inspiration!

Viele Grüße und euch noch ein schönen Sonntag!
Kati

Kommentare:

  1. woooow toll...so viele leckere sachen *.* davon wird bestimmt so einigeß nachgemacht in der nächsten woche ;)
    vlg

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super Kati! Ich muss jetzt noch aufräumen und dann Kuchen backen. Der erste Kindergeburtstag ist morgen. Dann werde ich mir jetzt mal meine Pumps anziehne, die Haar tupiern und loslegen! Du hast mir jetzt tolle Motivation und Inspiration geliefert.
    Danke und lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hihihi...da hab ich doch auch gleich bilder im kopf! schick susanne... und ehe du dich umkuckst ist dein kuchen fertig... wir brauchen doch alle ein bißchen glitzer!
    pudeldudel... auf jeden fall alles sehr lecker!
    liebe grüße an euch
    kati

    AntwortenLöschen
  4. Also ich komme gerne zum Essen, weil ich weiß wie lecker Alles schmeckt! Und gerade jetzt, wo ich auch tatsächlich etwas Schönes essen könnte. Deine M.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!