Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Samstag, 5. Mai 2012

Sockenprojekt = Crazy Zebra " Thorsten"

Mein erstes Sockentier ist fertig und es werden noch weitere folgen.
Donnerstagabend habe ich mich hingesetzt und Thorsten genäht... 
aus Socken, die ich hier schon mal gezeigt habe.
Am Freitag wollte ich Thorsten verschenken, war mir 
aber nicht sicher wie mein Crazy Zebra ankommen wird.
Ich war total überrascht von der Begeisterung die Thorsten ausgelöst hat, 
sogar mein Mann fand mein Zebra toll.
Ich durfte gleich ne Bestellung aufnehmen.






...und jetzt?
Häkeln oder Sockentier?
Weiß noch nicht?
...wird spontan entschieden, je nach Lust und Laune!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Achso... es gibt Tage, die sollten gefeiert werden 
und morgen ist so einer!!!
6. Mai = WELT-ANTI-DIÄT-TAG!!!

viele liebe Grüße
von
kati

Kommentare:

  1. Der ist aber auch zuckersüß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati.
    Ich mußte richtig lachen wo ich das süße Sockentier sah.
    Allerliebst Kati und drollig was eine tolle Idee.
    Schönen Abend und schönen Sonntag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    bin wieder zurück und ganz überrascht über deine neue Kreationen. Also Thorsten ist ein ziemlich cooler Sockentyp, für das Tuch würde ich dir mittlere Borte nehmen in einem Rotton und die Erdbeerfladen hätte ich auch gerne probiert. Sehen total lecker aus.
    Wie immer hattest du in der letzten Woche keine Langeweile. Bin schon gespannt was es alles Neues gibt! Bis bald!
    Deine M.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh...Thorsten ist super süß! Ich hab mich noch nicht entscheiden können, welche Griffe ich nehme, aber ich tendiere zu denen mit den Krabbeltieren!
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!