Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Mittwoch, 2. Mai 2012

Plan nicht erfüllt...

Viel hatte ich mir vorgenommen aber nicht alles geschafft!
Ich hatte so ein schönes langes Wochenende aber ich war soviel
 unterwegs, dass ich nur die Hälfte meiner Pläne auch umsetzen konnte.

Mein Sockenprojekt z.B. habe ich noch nicht angefangen, 
obwohl sie hier direkt vor mir liegen... 
aber...
 ich konnte mich leider nicht von meinem geplanten 
und schon angekündigten Probe-Häkelprojekt trennen.
Ich habe angefangen, wieder aufgeräppelt 
und weiter gehäkelt und gehäkelt und gehäkelt und ...
 irgendwie doch nicht so viel geschafft, wie ich gerne hätte. 
Jetzt ist aber mein Garn (lila und gelb) aufgebraucht und 
muss erst neu bestellt werden... 
also Zeit für´s Sockenprojekt.

Probe-Häkelprojekt = irgendwann mal ein Kissen!
Nun ist mir ein Buch in die Finger gekommen 
und wie das so ist, mit Büchern über Handarbeit,
 findet man was Tolles, will man es auch gleich ausprobieren.
Blöd ist dann auch, wenn man ungeduldig ist, am liebsten 
alles bei Seite schmeißt und sich erstmal dem Neuen widmet
 und das endet bei mir dann meistens im Chaos.

Daher mein Plan für die Woche:

* endlich Sockenprojekt

und erst wenn fertig, dann...

* neues Tuch mit selbstgehäkelter Borte


... Stoff hab ich schon ausgesucht


... die Farbe der Borte steht auch schon fest!

aber ich kann mich nicht entscheiden!
Welche Borte nehme ich nur?




Was meint ihr?
Welche gefällt euch am besten?

Liebe Grüße
kati

PS. Meine neuen Töpfe kochen toll und mussten die letzten Tage ganz schön ranklotzen! ;-P 

1 Kommentar:

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!