Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Montag, 21. Mai 2012

Ein Loop für zwei...

Es war ein sehr lustiges Wochenende aber eben viel zu kurz. 
Nun hatte ich mir aber vorgenommen mich nicht mit 
Handarbeit zu beschäftigen aber es ging nicht!
Ich wollte meiner Freundin was persönliches mit nach Hause geben
 jedoch bin ich vorher auch nicht auf die Idee gekommen.
Also zwischendurch mal schnell an die Nähmaschine und 
nen Loop genäht.
Meine Freundin war begeistert und ich auch!
...ooooh der trägt sich aber toll, 
ich will auch so einen!
Stoff reicht noch, jetzt wieder an die Nähmaschine 
und mir auch noch schnell einen genäht.


...jetzt haben wir beide einen 
...und was für ein schönen!


...was das für Kreise zieht, fiel mir dann auf, als ich vor meinem 
Schrank stand und überlegte, was zu meinem 
neuen Loop denn passen würde?!
Zumindest nichts aus meinem Kleiderschrank?
Ich hab nichts blaues!!!

Wie gut das shoppen auf´m Plan stand!

Nun habe ich einen neuen Loop 
und zwei neue Strickjacken die dazu passen!
... jetzt fehlen nur noch passende Schuhe... hihihi 

...shoppen muss zwischendurch einfach mal sein!

Aber mit der Handarbeit wars dann trotzdem noch nicht vorbei!
Max, der Sohn meiner Freundin, wollte noch ein Zebra!
Also...






Wie gut das wir Frauen multitaskingfähig sind, 
so lief die Handarbeit nebenbei und zwischendurch.  

Fränze es war soooo schön!

Meine Fotos?
Ja, sie werden nicht besser!
Ich nutze das Tageslicht, 
wenn ich´s dann mal vor der Dämmerung schaffe 
und gebe mir die größte Mühe aber man kann ja nicht alles können!
Solange ihr erkennt, was ich Euch zeigen will, 
bin ich schon zufrieden und man darf auch nicht vergessen:
Fotografieren ist auch eine Kunst!

Ich danke Euch aber für Eure Tipps und versuche Sie auch umzusetzen :-)

Projekt für diese Woche?
Steuererklärung!
... kann man meine Vorfreude lesen?

Ich wünsche Euch ne schöne Woche!
Genießt die Sonne!
...und denkt dran, Perfektion macht nur Streß
und den wollen wir nicht,
schon gar nicht in der Freizeit!

viele Grüße
kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!