Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Sonntag, 27. Mai 2012

Kribbeln im Bauch...

 ... und in den Fingern!

Ab heute kann in unserer Werkstatt gearbeitet werden!
Endlich!
Da wir beide einen Job haben, 
musste alles nebenbei fertig gestellt werden und jetzt ist es endlich geschafft.

Es ist noch nicht perfekt, das kann jedoch alles im 
nachhinein gemacht werden... jetzt wird erstmal gearbeitet!

Wenn ich Euch in einem halben Jahr neue Fotos von der Werkstatt zeige, 
hat sich bestimmt so einiges verändert.

Nicht das ihr erst in 6 Monaten neue Fotos zu sehen bekommt
... nein... 
aber ich will euch ja nicht nur Werkstattfotos vorlegen, 
sondern bald auch angefertigte Schmuckstücke.

Nun muss ich aber gleich mal anmerken, 
dass wir nicht gleich mit Anfertigungen loslegen können 
und vorerst nur Auftragsarbeiten machen.

Alles was wir Euch jedoch zeigen können, seht ihr dann natürlich hier. 

Werkzeugschrank und  relativ leeres Werkzeugbrett (noch)
2 Arbeitsplätze mit Hängebohrmotor

Blick auf zukünftigen Glasplatz (Freitag wird der Brenner gekauft)
hier nochmal etwas dichter
...unser  Küchenschrank
(es fehlen noch 2 Schlösser für die oberen Türen)
Sideboard mit Waage, Walze, Poliermotor und Ultraschallgerät

Ich kann es kaum glauben:
Jetzt gehts los!

Und auf den nächsten Foto´s .....
....wird hier schon gearbeitet!

Viele liebe Grüße
kati

Kommentare:

  1. Oh, wie schön die Werkstatt geworden ist!
    Ich bin ja sooooo neidisch! Ich arbeite derzeit noch in einer sporadischen "Werkstatt" - mein Esszimmertisch und eine Holzplatte :(
    Aber ich hoffe, dass sich das mit der neuen Wohnung ändern wird :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh ja das kenne ich! ...und dann immer das blöde wegräumen und wenn man dann noch so wenig platz hat und nicht weiß wohin mit dem ganzen krempel...grummel
      liebe grüße
      kati

      Löschen
  2. Deine Werkstatt ist wirklich wunderschön!*_*
    Meine Mama würde neidisch werden, die wünscht sich so etwas auch schon total lange. ((:

    Dein Blog gefällt mir total, hättest du vielleicht Interesse an gegenseitigem Verfolgen? (:

    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie spannend! Sieht noch schön und unbenutzt aus und wartet nur auf euch und eure Ideen. Ich drück ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spass! Viele Grüsse lotta

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!