Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Samstag, 3. März 2012

Ich näh mir noch schnell einen Rock...

...meinen ersten!

Morgen gehts zum Stoffmarkt nach Potsdam... juhu. 
Als mein Mann das erfahren hat, rollte er mit den Augen und fragte 
"Hast Du nicht noch Stoff?"
Nö... kaum... nur noch ein bißchen... 
Na gut, ein bißchen mehr aber mein Stoffvorrat ist in der Vorweihnachtszeit ganz schön geschrumpft und ich habe tatsächlich nur noch 2 Stoffe, die ich noch nicht angerührt habe.
Ich habe mir vor einem Jahr Walkloden in grün und lila gekauft.
Warum ich daraus noch nichts genäht habe?
Angst... 
Nun habe ich mir jedoch in diesem Jahr vorgenommen, ein Kleid zu nähen und was wäre besser, als mit einem Rock anzufangen.


Also bevor ich morgen zum Stoffmarkt fahre, werde ich mir diesen grünen Walkloden vornehmen und einen Rock daraus nähen. 
Diesen werde ich dann einpacken, mir in Potsdam einen Reißverschluss  kaufen und vielleicht noch ein paar schöne Knöpfe für meinen schönen neuen Rock!
Das wäre dann das erste Kleidungsstück, welches ich für mich genäht habe.

Schaff ich das?
Na klar!

Euch allen ein schönes Wochenende!

liebe Grüße
kati

1 Kommentar:

  1. Stoffmarkt ist toll - wenn der in Potsdam nicht so weit weg wäre, würde ich auch hinfahren ... aber so muß ich warten, bis er in drei Wochen (stöhn) auch in Wiesbaden ist.
    Das mit dem Rock schaffst Du - ist ja eins der einfacheren Sachen, die man für sich nähen kann. Nur Mut! Der Stoff ist ja schon mal da... :-)
    Liebe Grüße
    Sathiya

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!