Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Mittwoch, 29. Februar 2012

Ein Herz für Dich!

Nach meinem Urlaub habe ich leider erfahren, dass eine liebe Person aus meinem Bekanntenkreis an Brustkrebs erkrankt ist. Bereits kurz nach der Diagnose musste ihr sogar die Brust abgenommen werden.
Ich war sehr schockiert, denn auch wenn man von dieser Krankheit weiß, so schiebt man die Möglichkeit selbst daran zu erkranken doch immer weit weg. Und dann trifft es jemanden aus deinem näheren Bekanntenkreis und wirst daran erinnert, es kann jede treffen. 
Ich hatte irgendwann einmal von den Herzkissen gelesen, die für Brustkrebspatientinnen genäht werden.
Also googelte ich und fand ganz viele Seiten, Schnittmuster und Anleitung.
Anschließend hab ich ein Kissen genäht. 


Dieses Kissen zu nähen war nicht schwierig aber Worte zu finden schon!

Alles Liebe und Gute Besserung liebe P.!

kati

Kommentare:

  1. Was für ein Schock. Alles Liebe ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser widerliche Krebs lauert überall! Eine meiner Bekannten ist auch daran erkrankt! Ich mach ihr jetzt auch ein Herz. Das ist eine sehr gute Idee! Danke & liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  3. ja... ich hoffe das herz hilft und lindert die schmerzen ein wenig.
    viele grüße, genießt jeden tag aber vergesst nicht die vorsorgeuntersuchungen!
    kati

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!