Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Dienstag, 27. März 2012

Der Frühling ist da...

...schön!


Wäre da nicht die Frühjahrsmüdigkeit und der blöde Heuschnupfen, wäre es sogar noch schöner!

Ich war schon ne Weile nicht hier, sorry... aber irgendwie bekomme ich vor lauter Müdigkeit momentan nichts auf die Reihe...gähn.

Große Projekte schaffe ich zur Zeit nicht aber dafür kleine!


Meine große Li, meine liebe M. und ich, waren auf einer kleinen Bastelmesse und dort ist diese kleine Eule entstanden. 
Großes Thema dort war natürlich auch Ostern, ist ja auch bald soweit.
Am Wochenende haben Felan und ich, auf dem
unseren 1. Ostermarkt.

...und bis dahin habe ich noch einiges zu tun.
  

 Styroporeier mit Stoff bezogen.


.... und was gehört noch zu Ostern?
Hasen!
Stimmt... die sind noch nicht fertig.
... aber ich bin dran.

Fast fertig sind auch schon diese schönen frühlingshaften Blumen (ganz Heuschnupfenfreundlich!)!


Hier muss ich noch ein paar Blätter häkeln und eine Broschierung annähen.

Ich zeige Sie nochmal, wenn Sie fertig sind und in Aktion, d.h. dekoriert an meinen Dekolleté (als Brosche).

 Also, habt ihr in dieser Woche noch ein paar Fotos in Aussicht  ;-)
...ich werde mich dann mal an die Arbeit machen.

Liebe Grüße an Euch

kati

Kommentare:

  1. Eine rote Eule mit weißen Punkten ziemlich originell und passend für dich. Übrigens weiß ich jetzt was Handarbeit bedeutet und das auch ein wenig Talent und Zeit dafür nötig sind. Unser Messetag hat mir sehr gefallen und meine Eule hat einen Ehrenplatz.
    Übrigens finde ich deine neuen Broschen sehr hübsch und habe dein nettes Angebot noch im Hinterkopf. Nur die Entscheidung ist äußerst schwierig. Aber wir haben ja viel Zeit....
    Schönes WE und viel Erfolg mit euren Ostermärkten!
    Deine M.

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumenbroschen werden bestimmt total schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kati,

    eine sehr schöne Osterdekoration und ich habe auch gerade meinen ersten Ostermarkt geschafft - mit Erfolg - und habe auch einiges vorgestellt. Leider quält mich der Heuschnupfen auch - obwohl der Frühling doc nach draussen ruft :).

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß echt nicht mehr das mit der neuen Post anzeige klappt nicht, ich versäume immer so viel dadurch...
    wunderschön die Blüten, würdest du mir eventuell die Anleitung verraten, die sind super hübsch, obwohl deine Eier auch sehr schön geworden sind
    Liebe Grüße Lubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die lieben worte!
      schick mir einfach ne mail und dann schreibe ich dir die anleitung für die blüten gerne auf!
      lg kati

      Löschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!