Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Samstag, 7. April 2012

Wo ist der Frühling?

Hallo Mädels,
vielen Dank für euren lieben Zuspruch zu meinem letzten Post.
Heute haben wir unseren 2. Ostermarkt in Carwitz hinter uns gebracht.
Nun war nicht wirklich Ostermarktwetter sondern eher Weihnachtsmarktwetter oder noch besser Couchwetter.
Es waren tatsächlich 1,5 °C. und der Himmel zeigte uns fast alles was er so im Repertoire hat: Schnee, Regen, Wind und sogar Sonnenstrahlen (2).
Aber wir haben tapfer durchgehalten und wurden auch belohnt.
 Wir hatten lauter liebe und gut gelaunte Kunden.
Maria Garlet und ihre Familie vom Cafe Sommerliebe hatten lauter Leckereien vorbereitet, was uns und auch den anderen Besuchern, den Nachmittag versüßt hat.
Also zusammengefasst, es war ein schöner Nachmittag mit vielen lieben Besuchern, zufriedenen Kunden und leckerem Kuchen, trotz schlechtem Wetter!

Achso, ich bin ja nicht so der Eierlikörtrinker aber son kleines Likörchen gehört ja zu Ostern eigentlich dazu, also habe ich diesen hier gemacht. 
Sensationell!!! Der macht süchtig! Versprochen!

So ihr lieben, macht´s Euch schön!
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Osterfest!
mein kleiner Osterhasi...

liebe Grüße
kati

Kommentare:

  1. Wie süß dein Osterhasi ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. *giggle*
    Frohe Ostern!!!
    *noch mehr giggle*
    Süßes Häschen...
    Liebe Grüße, Sathiya

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!