Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Sonntag, 15. April 2012

Frühlingsloop!

Bisher haben wir ja nicht wirklich Frühlingstemperaturen aber auf 
Winterklamotten hab ich jetzt wirklich keine Lust mehr!!! 
Nun brauche ich immer irgendwie was warmes um  meinen Hals aber 
meine Schals und Loops sehen so gar nicht nach Frühling aus. 
Da hatte Paula eine tolle Idee und nähte sich
 frühlingshafte, blumige Loops!
Genau richtig für die derzeitigen Temperaturen.
Also nähte ich mir einen Frühlingsloop! 
 Ich hatte den Stoff bereits vorgewaschen. 
Jetzt noch schnell gebügelt und los geht´s. 
40 min später war mein Loop fertig.
 Am nächsten Tag habe ich ihn natürlich gleich ausgeführt, hatte dabei
einen warmen Hals und sah trotzdem noch nach Frühling aus.

... meine Libellenbrosche passt perfekt an meinen neuen Frühlingsloop...
Ich bin nach wie vor im Häkelfieber und wollte auch mal was größeres ausprobieren. 
Ich habe mich dann für eine Tasche entschieden. 
Mit dieser habe ich aber noch ein bißchen zu tun. 
Hier schon mal ein Zwischenstand:

So, ist sie mir zu einfach. Wenn ich die Henkel fertiggehäkelt habe, geht´s an verzieren und dekorieren. 
Einen ungefähren Plan habe ich schon aber meistens kommen mir die Ideen beim arbeiten.
Ich bin mal aufs Ergebnis gespannt! Vielleicht bekomme ich sie ja schon nächste Woche fertig?!
Ich versuchs mal!
...und wenn sie fertig ist, zeige ich sie euch natürlich!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!
viele liebe Grüße
kati

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt auf deine Tasche. Der Loop sieht sehr frühlingshaft und dekorativ aus.
    Die Ideen kommen bei mir auch meistens, wenn ich am Werk bin. Ist immer wieder spannend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey dein Loop ist auch richtig toll geworden... Dann sind wir ja jetzt Frühlingsloopkolleginnen :-)
    lg paula

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!