Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Sonntag, 22. April 2012

Meine Häkeltasche ist fertig...




... und sieht nun auch nach Frühling aus.
Mit dem verzieren und dekorieren habe ich mich ein bisschen schwer
 getan aber nun bin ich mit dem Ergebnis doch ganz zufrieden.
Nächstes Häkelprojekt kann nun geplant werden aber vorher muss ich wohl noch Garn bestellen.
Vielleicht fange ich mit Kissen für mein Wohnzimmer an. Hier sind die vorherrschenden Farben lila und gelb. 
In Kissenstimmung bin ich bei Erdbeerdiamant gekommen aber seht selbst, dann wisst ihr was ich meine.
Sonst stehen zur Zeit sehr unkreative Dinge auf meiner Todo-Liste. 
Passend zur Jahreszeit werden derzeit bei mir die Schränke aufgeräumt und aussortiert.
Das größte Hindernis ist hier, ihr werdet es schon ahnen,
mein Kleiderschrank.
Ich habe so einige Klamotten, von denen ich mich irgendwie nicht trennen
 kann, weil sie mir so gut gefallen aber anziehen tue ich sie auch nicht,
weil sie nicht zu meinem Stil passen.
Also, bin ich dabei mich von Kleidungsstücken zu trennen und bastel an einem Flohmarktblog.
Ich brauche hierfür noch ein bisschen aber wenn ich soweit bin,
zeige ich ihn euch.

Bis dahin ihr Lieben,
wünsche ich euch einen guten Start in die Woche!

liebe Grüße
kati

P.s. Ich hab nun schon 26 Leser!
Schön das ihr da seid!
Ich freu mich über jeden einzelnen von Euch!

Kommentare:

  1. *** freu zurück! ***
    Und viel Spaß und STARKE NERVEN beim Ausmisten des Kleiderschrankes! Manche Sachen WOLLEN einfach nicht weg... obwohl sie seit 10 Jahren müßten. :-)
    Liebe Grüße, Sathiya

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiui ist die schön!!! Wow!
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  3. die ist der Hammer deine Häkelsachen sind wunderschööööön, vielen lieben Dank noch mal für die Anleitung, muss mich mal drüberstürzen...
    Lubi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!