Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Freitag, 10. Februar 2012

Urlaub... ich bin schon so gut wie unterwegs!

Diese Woche habe ich es kaum an mein Laptop geschafft, irgendwas kam immer dazwischen und wenn´s die Müdigkeit war. Aber nicht so schlimm... ich habe Urlaub!!! Heute war mein letzter Arbeitstag und morgen gehts auf die Autobahn. Eine Woche umherreisen und Familie und Freunde, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, besuchen...juhu. Natürlich nehme ich mein Laptop mit aber wer weiß ob ich überhaupt dazu komme ihn anzuschalten.  Die Zeit wird mit Sicherheit sehr schnell vergehen und ehe ich mich umsehe bin ich wieder da!!!
Sollte mir was sensationelles vor die Füße fallen, bringe ich euch natürlich Fotos mit!

Viele Grüße
kati

4 Kommentare:

  1. Genieße die Tage und mach mal Blogfrei ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung wir ich hier gelandet bin, wollte aber wenigstens "piep" sagen. Ein schöner Blog, gefällt mir gut!
    Wollte Li alles Gute zum Geburtstag wünschen, denk heute (sonst auch) an euch.

    Gruss Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist aber schön, dass du mich hier gefunden hast!
      danke für die geburtstagsgrüße, li hat sich gefreut!
      liebe grüße
      kati

      Löschen
  3. Das klingt schön. Schöne Tage wünsche ich dir! Liebe Grüsse lotta

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!