Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Sonntag, 20. November 2011

Punkte machen glücklich!!!

Das schöne an dieser Jahreszeit, ist die Gemütlichkeit. Wenn es draussen, kalt, dunkel und ungemütlich ist, kann man sich drinnen, schön gemütlich hinsetzten, Kerzen anmachen, leckere Lebkuchen essen und dazu einen Kaffee, Tee oder ....und das wäre mein Favorit (zumindest in dieser Jahreszeit) einen schönen Glühwein trinken. 

In meiner Küche ist das Muster Rot mit weißen Punkten vorherrschend (abgesehen von den Möbeln).  
Punkte machen glücklich, zumindest mich, meinen Mann wahrscheinlich nicht ganz so glücklich, denn ich kann an nichts mit Punkten vorbei und schon gar nicht Rot mit weißen Punkten. 
Da ist es natürlich ganz klar, dass ich für unseren Weihnachtsmarkt auch ein paar Teelichter 
in diesem Muster nähe.

kati

Kommentare:

  1. ich kenne noch jemanden, der punkte mag ;) ganz süß deine teelichter!
    danke für deinen lieben kommentar, schön, dass es dir gefällt:)

    lg von dana

    AntwortenLöschen
  2. Wie suess.Herzallerliebst!


    Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!