Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Mittwoch, 9. November 2011

Ich bin schon fast wieder da!!!

Endlich... ich kann schon wieder laufen, ohne dass man versucht ist, mir unter die Arme zu greifen oder nach meinem Rollator zu suchen. Mein Bauch wollte nicht heilen, also war ich zur Ruhe gezwungen und habe geschlafen was das Zeug hielt. 
Gut, man könnte es auch so sehen, ich habe gleich für die nächste Zeit vorgeschlafen, sozusagen. 
In zwei Wochen haben wir tatsächlich schon den 1. Advent. Ich habe noch nicht ein Weihnachtsgeschenk und muss für  meinen Weihnachtsstand auch noch ne Menge nähen. 


Erster Weihnachtsstand 2010 von Felans Unikate und KaSu - handmade

Letztes Jahr haben wir das erste Mal bei einem Weihnachtsmarkt mitgemacht. Stimmungstechnisch hatten wir alles dabei... von himmelhoch jauchzend... bis hin zu ...ich könnte heulen. Wir haben viele Komplimente bekommen aber nicht annähernd soviel verkauft wie wir erhofft hatten. 
Deprimierend sind auch die Frauen, die vorm Stand stehen und mit abwertenden Blick unbedingt kund tun müssen: "Das kann ich auch!"  oder "Das ist aber teuer!"
  grummel... aber um die kommt man nicht drumherum, dagegen hilft nur ne große Thermosflasche Glühwein und ne gute Freundin an der Seite!
Lustig sind die Träume die man hat, wenn man am ersten Tag hinfährt und sich vorstellt, wenn das Wochenende rum ist, ist alles verkauft und nichts muß mehr eingepackt werden. 
... vielleicht dieses Jahr, Schacka!!!!

Ein Schacka an alle, die für ihren Weihnachtsmarkt auch noch viel zu nähen haben.

Kati

Kommentare:

  1. Jaaaaaaa, Schacka dieser Markt wird unser Markt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nun endlich kann ich mich auch zu Wort melden. Nachdem meine Begeisterung und meine Anerkennung für deine (euren) Fortschritt ca. 3 Seiten Umfang hatte beim ersten Einstellversuch in euren Blog. Diesmal werden die Jubelgrüße etwas kürzer, da das Meiste persönlich rüber geworfen wurde. Toi toi toi und macht weiter so. Ich bin ein großer Fan von Kati. Und es freut mich immer wieder einige ihrer Unikate mein Eigen nennen zu dürfen. Vielen lieben Dank!
    Übrigens jedes ihrer Kreationen ist mit viel Liebe zum Detail entstanden. Bis bald und schöne Grüße an den Ehemann... Deine M.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!