Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Dienstag, 15. November 2011

Ich habe einen Award bekommen!!!



Die liebe Suse von FeLans Unikate hat mir einen Award verliehen.

Danke Suse!!! Freu mich!!!

Wie das mit den Awards immer so ist, gibt es natürlich auch hier ein paar Regeln:

Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
Stelle ihn in einem Post vor
Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
Teile es den "Gewinnern" mit.
Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit ein paar Blog´s.
 Noch nicht ganz so lange, eigentlich erst seit ich meinen eigenen Blog habe, bin ich auch als regelmäßiger Leser angemeldet. Ich schaue regelmäßig in diese Blog´s, hinterlasse aber nicht immer einen Kommentar, da oft schon vorher, genau dass geschrieben wurde, was ich schreiben wollte, also halte ich mich zurück. Damit will ich sagen, auch wenn ich nicht zu sehen bin... ich bin da :oD

Ich finde euren Blog toll und genau aus diesem Grund gebe ich diesen Award an 
euch weiter: 



Viele Grüße

kati

Kommentare:

  1. Huch,,,, Dankeschön! Das ist lieb von dir!

    Lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kati, dass du an mich gedacht hast! Ich habe diesen Award jetzt schon mehrmals bekommen und schaffe es nicht, ihn zu posten. Sei nicht böse, wenn ich mich nur drüber freue und ihn hier einfach stehenlasse :)

    alles Liebe,
    die Dana

    AntwortenLöschen
  3. liebe kati...

    herzlichen dank für die ehrung.
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kati,

    herzlichen Dank für den Award, den Du mir verliehen hast! Ich freu mich sehr darüber und stelle ihn gerne in meine virtuelle Trophäensammlung :)

    Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich den Award nicht weiterreiche?

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Was ihr mit dem Award macht, könnt ihr natürlich selbst entscheiden. Ihr könnt ihn weitergeben oder ihr freut euch einfach drüber.
    Liebe Grüße
    kati

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!