Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Dienstag, 15. November 2011

Loopwetter...


Jetzt wo es draussen schön kalt ist, gehe ich nicht mehr ohne meinen Loop aus dem Haus. 
Die letzten Tage war noch Schonzeit angesagt, damit es morgen wieder losgehen kann. Aber auf der Couch haben sich meine Loops wunderbar fertig stellen lassen.
Zu jedem Loop habe ich auch eine Brosche gefertigt, damit man sie als Accessoire am Loop, an der Mütze oder wo auch immer tragen kann, gerade wie man Lust hat oder man lässt sie einfach weg. 


Ich trage meinen Loop jedoch meistens mit Brosche, da es sehr gut zu meinem Stil passt. Als Stoff habe ich Fleece und Baumwolle verwendet, da ich Baumwolle auf der Haut als angenehmer empfinde. 

Viele Grüße

Kati


1 Kommentar:

  1. Die sind sehr schön geworden und die Idee mit der Brosche ist super!!
    Ich finde Loop´s auch toll und schön warm um Hals.
    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!