Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Donnerstag, 31. Januar 2013

Donnerstag´s - Granny...


Granny Square "Estaria"


Ich bin begeistert!!!

Dieses Granny kommt direkt in die engere Auswahl.
Das Muster ist leicht zu häkeln und die Anleitung 
von Nadelspiel ist wie gewohnt leicht verständlich.

Als erstes wird der Stern gehäkelt,
anschließend wird das Granny draus gemacht.

Perfekt für eine Decke!

***
Noch mal kurz zu meinem Mittwoch´s Granny:
Danke für eure lieben Kommentare!

So ganz neutral und ohne Vorlagen betrachtet,
 sieht er eigentlich ganz gut aus...

...aber nun mal leider ganz anders, wie er sollte!
Hier ich zeige euch mal was ich meine!
Schön ne!

viele grüße
kati

2 Kommentare:

  1. Der ist super-schön! Mich faszinieren ja Granny squares, und ich schau jeden Tag ganz interessiert deine Muster an.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich das dir meine muster gefallen:)ich habe meine begeisterung für granny squares gerade erst entdeckt....aber ih werde wohl noch so einige häkeln
      viele grüße
      kati

      Löschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!