Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Dienstag, 15. Januar 2013

2Jahresprojekt

Die ersten 2 Wochen des neuen Jahres sind rum und
ich habe festgestellt, das mein Vorhaben, mir eine Decke zu häkeln,
in diesem Jahr sehr wahrscheinlich nicht abgeschlossen werden kann.
Da ich mit meinen Granny Squares angefangen habe,
kann ich mir nun ausrechnen wie lange ich brauche,
um die Decke in der gewünschten Größe zu erhalten.

Ich habe im ersten Moment doch tatsächlich gedacht,
 ich hätte mich verrechnet.

Ich brauche je gehäkeltes Quadrat, ca. 2 Stunden.
Für meine Decke benötige ich 300 Granny Squares.
... und das heißt 600 Stunden Arbeit!!!!

... das würde heißen, ich hätte keine Zeit mehr für andere Projekte...
...und das geht gar nicht, es ist doch schon so viel geplant...

Somit erweitere ich mein Vorhaben,
mir eine Decke zu häkeln, auf zwei Jahre!


Immerhin habe ich schon 10 fertig.
..wenn ich diese zusammenhäkel,
 kann ich mir auf jeden Fall schon mal die Knie zudecken :D)) 


viele grüße
kati

Kommentare:

  1. Das wär nix für mich. Dafür habe ich gar keine Geduld. Sieht bestimmt schön aus, wenn sie fertig ist, die Decke.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch gut aus, schon 10 fertig. Und die Decke wird bestimmt wunderschön, sowas dauert eben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Mir geht es ganz genauso!! Mein Freund lacht mich täglich aus, aber ich habe immerhin schon 55 Granny Squares (von 225) und ich kann dir nur sagen, du wirst auf jeden Fall mit der Zeit schneller eines fertig haben.

    Wünsche dir noch viel Erfolg und bin gespannt, wie lang du tatsächlich brauchen wirst!
    Isa

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!