Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Samstag, 2. Februar 2013

Freitag´s - Granny...

Ich bin ein bißchen spät dran...
Der erste Granny den ich heute gehäkelt habe war ein Totalreinfall. 
Jedoch nicht, weil er schwierig zu häkeln war, 
sondern weil ich gedüst habe und das war leider nicht wegzuschummeln.

Ich werde es am Wochenende nochmal versuchen.

Hier ist nun  mein total schöner und tatsächlich gelungener 
(trotz Schwierigkeitsgrad anspruchsvoll)

Freitag´s - Granny


Dieses Granny wird auf jeden Fall nochmal gehäkelt.
Wenn es vielleicht auch keine Decke wird, 
dann möglicherweise ein Kissen.

Mein Freitag´s - Granny mit Namen "Heckenrose"
 habe ich wieder aus diesem Buch:

 
Die Anleitung finde ich ein wenig kompliziert geschrieben 
aber zur Not kann man sich nach der Häkelschrift richten.


...bis morgen...

viele grüße
kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!