Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Donnerstag, 26. Juli 2012

Perlen für den Hals...

Meine Verschlüsse sind endlich angekommen, 
somit konnte ich meine Ketten fertigstellen.

Verarbeitet habe ich meine Glasperlen 
mit einem weichen Band aus Ziegenleder und 925 Silberverschluß.

...und hier sind sie:




Annette von Nähkram auf der Diele hat so schöne Collagen gezeigt,
 das musste ich doch auch gleich ausprobieren. 










Mein zweiter Topflappen ist nicht fertig 
und am Brenner war ich in dieser Woche auch noch nicht!

Aber ... bei diesem Wetter... endlich Sommer!

Also Mädels, genießt die Sonne!

viele grüße
kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!