Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Mittwoch, 4. Juli 2012

Kurze Zwischenmeldung...

Huhu...
ich bin noch da!!!
Hab Euch schon ne Weile nichts neues gezeigt aber das kommt noch!

Meine Stoffe von Stoff & Stil sind eingetroffen!!!

Die ersten Bestellungen bekam ich,
 als die frischgewaschenen Stoffe auf der Leine zum trocknen hingen.

Nun bin ich wie wild am nähen,
 denn am Samstag ist schon Stattfest in Feldberg 
und da will ich ja was schönes zum zeigen haben!

Ab Sonntag bin ich dann wieder etwas entspannter mit meiner Zeit!


In der Zwischenzeit hatte ich übrigens 
einen kleinen Kurzurlaub mit meiner Familie!

War schön... und kann ich nur empfehlen!!!
Freikarte gibt´s hier!


So... ich muss weiter machen!!!
Wir lesen uns spätestens am Sonntag wieder!!!

Viele Grüße
kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!