Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Montag, 19. Dezember 2011

Wir haben´s geschafft!!!



Wir haben 5 erfolgreiche Weihnachtsmarkttage hinter uns. Wir haben viel verkauft und dabei viel gesehen und viel gelacht. Nach unserem letztjährigen Desaster hatten wir uns fest vorgenommen,  wenn es dieses Jahr genauso läuft, machen wir nie wieder einen Marktstand, egal zu welcher Jahreszeit oder zu welchem Anlass. Mittlerweile können wir über unsere Anfänge lachen aber auch erst nach unseren diesjährigen Erfolgen.
Da wir nun aber schon in Himmelpfort waren, mussten wir natürlich auch mal in die Weihnachtspostfiliale und in die Stube vom Weihnachtsmann kucken.

Hier mal ein paar Bilder:

... fast schon Feierabend 


...zum küssen

... hier schläft der Weihnachtsmann

... hier arbeitet der Weihnachtsmann

... hier isst der Weihnachtsmann

... sein Ersatz-Mantel

hier liegt schon ein kleiner Teil der Geschenke, die er ausliefern muss

...und hier essen seine kleine Helfer

Der weiße Schleier über meinen Bildern... ich hab ne Weile gebraucht, bis ich mitbekommen habe, das meine Kamera  beschlagen war. Hab ständig gewischt hat jedoch nichts genutzt.  Aber ich denke man kann trotzdem was erkennen.

vorweihnachtliche Grüße

kati

1 Kommentar:

  1. Geschafft! Schön wars und kalt *bibber*
    Huhu, du Liebe, schöner Abschlußbericht.
    Jetzt ruh dich gut aus, im Januar beginnen die Ostervorbereitungen :)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!