Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Dienstag, 20. Dezember 2011

Projekt Werkstatt läuft!

Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden.
Einige sind ja schon wieder fleißig am posten oder haben erst gar keine Pause eingelegt.
Meine Pause habe ich jedoch dringend gebraucht, nach dem ganzen Vorweihnachts-, Näh-, Weihnachtsmarkt- und Umbaustreß.
Der Streß ist jetzt vorbei und jetzt kann es langsam wieder losgehen, mit dem werkeln.
Ich habe gerade schon wieder Stoff vor mir liegen und will was neues ausprobieren und mein Mann war heute, seit langem mal wieder in seiner Werkstatt.

Wir arbeiten weiterhin an unserer Werkstatt aber es musste ein Projekt dazwischen geschoben werden. Projekt: ein eigenes Zimmer für meine große Li. und meine kleine Me.. Bisher teilten sich beide Mädchen ein Zimmer aber ab sofort haben beide ihren Freiraum. Für Li´s Zimmer haben wir unser altes Schlafzimmer geräumt (haben den Spitzboden ausgebaut und schlafen jetzt dort). Das hat natürlich viel Zeit in Anspruch genommen aber wir sind fertig und es sieht toll aus!!! 
Also, ich hoffe ich kann ich zeige euch dann auch bald ein paar neue Bilder aus unserer Werkstatt!!!!
Juhu...

...am 21.12. zu Ikea, am 23.12. Möbelaufbau...
und am 24.12. Übergabe und Einweihung!!!
liebe Grüße
kati

Kommentare:

  1. Goldschmiedin ist bestimmt ein wundervoller Beruf. Ich bin "Schreibtischtäter" und habe das Schmuckbasteln in diesem Jahr als Hobby für mich entdeckt. Deine Broschen aus dem Post im Oktober finde ich klasse. Die sind nicht nur für Omis.

    Einen guten Rutsch wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Zimmer ist ein gelungenes Gesamtkunstwerk, wo sich ein junges Mädchen einfach wohl fühlen muss. Eine super Gemeinschaftsarbeit der Eltern. Bin schon gespannt auf eure zukünftigen Projekte. Mögen eure Energien auch in 2012 weiter so wirken. Es ist eine Freude an euren Projekten teilhaben zu dürfen. Weiterhin viel Erfolg!
    Deine M.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow - da würd ich auch soooofort einziehen :)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!