Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Montag, 12. Dezember 2011

Eulen und Bäumchen...




...hab ich genäht. Alles zur Vorbereitung auf den nächsten Markt, da ich fast alle meine Eulen und Bäume verkauft hatte ( juhu) mussten neue her!!! Also, zwischen den ganzen anstehenden Weihnachtsfeiern (Kindergarten, Sport, Arbeit... ja alle in einer Woche), Familie und meiner Arbeit, habe ich an der Nähmaschine gesessen und genäht. Da blieb natürlich keine Zeit noch einen neuen Post zu schreiben aber das hole ich heute nach. 
Diese Woche wird auch nochmal ein bisschen stressig. Morgen steht die nächste Weihnachtsfeier an, ich muss wieder Eulen nähen, denn die sind nach dem letzten Wochenende auch wieder fast alle weg (2.juhu) und meine Familie und mein Job dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. 
Wir haben am Wochenende unseren 2. Weihnachtsmarkt aber dieses mal in Carwitz gehabt. Es war sehr schön und gemütlich, mit Weihnachtsmusik, schönen Ständen, mit viel Handwerkszeug, Bücher, überall kleine Feuer, einer Märchentante und ganz viele Leckereien zum essen und trinken. Eigentlich genauso wie man sich einen Weihnachtsmarkt vorstellt. 

 Felans Unikate und KaSu - handmade
...unser Stand hatte einen Platz an der Sonne...
Und da wir noch einen Markt am kommenden Wochenende, in Himmelpfort haben, müssen wir doch noch ein bisschen was tun.
Nun wollte ich mir aber auch mal was gutes tun und so habe ich mir endlich meinen Ringaufsatz bei Zitroenchen gekauft, den ich schon eine Weile beobachtet habe (3.juhu). Ich habe schon öfter mal einen Favoriten in Ihrem Shop gehabt aber ich habe jedes mal zu lange gewartet... und er war weg. Aber jetzt habe ich einen und der hat mir auch gleich Glück gebracht. Bei der Größe kann man auch gut mit ihm angeben, denn er ist ja schlecht zu übersehen;-)))
Ich mach euch mal schnell ein Foto:


Liebe Chrissi ... der ist ganz toll!!!

Besinnliche Grüße
Kati

Kommentare:

  1. Toller Weihnachtsstand! Der lädt zum kaufen ein! Die Eulen sind wirklich süß!
    An eurem Stand hätte ich mit Sicherheit auch was rausgefunden!
    lg
    klara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das war ein toller Markt!
    Mit dir auch immer wieder gern ;)
    Der nächste soll ja vom Wetter her echt blöd werden. Aber mal schauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die eulen sind ja suuuuper, so süss!! und die bäumchen und der stand, zauberhaft!
    diese ringaufsätze kuck ich mir auch immerwieder an- habe selber auch ein paar und liebe sie!!! :-)
    noch ein tip zu den rechaudkerzlibastelei, anstatt tannenbäumchen kannst du auch sterndli zeichnen oder engel oder kerzen.... einfach unten einen teil mitausschneiden, den du gleich einklebst!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Bäume sind schön, habe mir in diesem Jahr, an eurem Stand in Himmelpfort auch eins gekauft. An eurem Stand kam man aber auch nicht vorbei!
    lg
    Susan

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!