Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtswerkstatt...

...und ich mitten drin:)

Zur Zeit habe ich noch mit den Vorbereitungen für den
Weihnachtsmarkt am 3. Adventsonntag in Carwitz
zu tun aber die Bestellungen reichen wohl noch bis Heiligabend.

Ich habe schon richtig Hornhaut an den Fingern  vom vielen nähen.

Hier zeige ich Euch mal zwei Exemplare meiner gerade fertig gestellten Eulen.


Martin und Dörte
...in Jeans und Baumwolle im Retro-chic...

Weitere Eulen sind noch in der Mache...

...und nächste Woche gehts an die Häkelprojekte,
die natürlich auch noch bis Heiligabend fertig sein müssen!

*
Ich bin Euch noch ein Bild schuldig...

Weihnachtsmarkt Himmelpfort

Für Carwitz werde ich mir rechtzeitig den Fotoapparat bereitlegen,
damit er nicht wieder zu Hause liegen bleibt.

...und bei Euch?
Schon alle Geschenke zusammen, bzw. fertig?
...ein wenig Zeit haben wir ja noch:)

viele grüße
kati

2 Kommentare:

  1. Ziemlich coole Eulen, die ein wenig erschrocken und zugleich neugierig drein schauen. Kann mir vorstellen, dass sie für Viele ein Renner sind als kleines Geschenk.
    Beim Umhäkeln deiner Gläser würde ich gerne einmal zusehen.

    Deine M.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eulen sind aber auch nicht schlecht! Die Frisur der einen ist wirklich cool!

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!