Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Dienstag, 18. Dezember 2012

Hin und her...

 ...zwischen Weihnachtswerkstatt und Weihnachtsküche! 

Gestern habe ich die Weihnachtsration 
Schokocrossies und Zimt-Mandel-Berge gemacht. 

Schokocrossies und Zimt-Mandel-Berge



Heute wurden Glühweinkirschen gekocht, 
nach diesem Rezept (ganz unten) und ich kann nur sagen... 
mmmmhhhhhh...lecker!!!
Vanilleeis mit Glühweinkirschen
mmmmmmhhhhh...
oder 
Schokopudding mit Glühweinkirschen
mmmmmmmhhhh...

UND...

ich habe mein 1. Ziel erreicht!!!

Das Windlicht ist fertig!
...und zwar so richtig fertig...
...Fäden bereits vernäht...
...bereit zur Übergabe sozusagen!!


und jetzt nur noch den Loop fertig häkeln
 und Schokolikör ansetzen 
und Mozartkugeln basteln!!!

Viele Grüße...
und denkt dran...
kein Stress in der Freizeit!!!
(hahaha)
(Weihnachten darf eine Ausnahme sein aber sonst nicht!!!)

kati

1 Kommentar:

  1. Danke, Kati, für Deinen Kommentar zu meinen Stickblüten. Dein Windlicht ist sehr schön und schön gearbeitet.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!