Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Dienstag, 4. September 2012

Schmuckmesse...

Die Zeit rennt...
Heute ist Dienstag und ich habe Euch noch gar nicht von meinem Wochenendausflug berichtet.
Und damit es nicht erst Mittwoch wird...

Schön war´s!!!

Wir haben viel gesehen, ein bisschen was gekauft 
und so einige Kontakte geknüpft.

Es hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt.



Was wir schönes gekauft haben?


...ein paar Steine für zukünftige Schmuckstücke...
In diesem Fall (siehe oben) ein Amethyst im Laser-Cut.


...und Ketten für zukünftige Schmuckstücke...
In diesem Fall eine total süße Herzchenkette 
und ich weiß auch schon genau was ich daraus mache.

Ich freu mich schon auf´s Endergebnis!


Zeitgleich lief in einer anderen Halle noch eine Messe für Geschenk- und Wohntrends.

Hier sind wir jedoch nur mal kurz durch gelaufen ...
...und ich glaube das war auch gut so...
...zumindest für die Nerven von meinem Mann...
...und mein Portemonnaie ;))))



...ganz viel Weihnachtsdeko  gab´s ...

dabei bin ich noch gar nicht in Stimmung

aber... wie man es auch schon im Supermarkt sieht
(es gibt tatsächlich schon Lebkuchen)

Weihnachten naht mit großen Schritten!


d.h. ran an die Arbeit!

Viele liebe Grüße
kati

1 Kommentar:

  1. Liebe Kati,
    Edelsteine, Diamanten, Weihnachtskugeln, Herzchenketten... was für ein Glück für Dich, das alles sehen zu dürfen. (... und Glück für mein Portemonnaie, daß ich nicht dort war!!!). Das war bestimmt unendlich schön, im Vollen zu schwelgen!
    Ich bin wirklich sehr gespannt zu erfahren, was Du aus Deinen mitgebrachten Schätzen zaubern wirst. Mit eigener Glaskunst darin, oder?
    Viele liebe Grüße, Sathiya

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!