Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Mittwoch, 26. September 2012

Oma-Style?

Mein Loop ist fertig!!!
...und ich find ihn richtig toll!
Er ist schön kuschelig und hat genau die richtige Länge!

Ich überlege ob ich noch eine kleine 
cremefarbene Schleife dran binde, passend zur Borte...

...am besten ich probiere es morgen einfach mal aus!



Nun war ich so stolz auf meinen ersten Loop...
...zeige ihn meinem Mann und mache den großen Fehler, 
zu fragen, wie er ihn findet...

"Sind Häkelschals nicht eher Oma-Style?"

"Nein!!!"

...grummel...

MÄNNER!


Ich hab auch gleich den nächsten angefangen,
 wieder in schöner kuscheliger Wolle aber dieses Mal in Petrol!



Tssss...
Oma-Style... das ich nicht lache!!!


Übrigens, neue Glasperlen habe ich auch aber die zeige ich Euch morgen!

Bis dahin...

...lasst es Euch gut gehen!

viele grüße
kati

3 Kommentare:

  1. Männer... :)
    Ich bin auch für Schleife. Schöner Loop, auf den nächsten bin ich schon neugierig.

    Liebe Grüße


    AntwortenLöschen
  2. danke ihr lieben, genau das hab ich gebraucht!
    viele grüße kati

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!