Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Dienstag, 12. Juni 2012

VERLOSUNG für meine Leser...

... ich hatte es schon angekündigt und jetzt ist es soweit!

Ich möchte mich auch für 
die vielen lieben Kommentare von Euch bedanken!
... so macht bloggen Spaß!

Aber auch die Fertigstellung unserer Werkstatt
 möchte ich mit dieser Verlosung feiern!

Wie versprochen, 
habe ich mir was schönes für Euch überlegt aber seht selbst:

erster 1. Preis

ein Broschenboard


...ein goldfarbener Rahmen, mit Fliegenpilz-Baumwollstoff bezogen!
Hier finden alle Eure Broschen Platz 
oder ihr nutzt es als kleines Memoboard.

zweiter 1. Preis

Ein Collier
...von mir gemacht
...für Euch!


Stahldraht kunststoffummantelt in schwarz
Drahtgeflechtkugel in 925 Silber
Clipverschluß in 925 Silber
Swarovski - Kristalle



Das Collier ist sehr flexibel
 und schmiegt sich somit angenehm um den Hals!


... und?
Gefallen Euch die Preise?
Dann macht mit!

Hinterlasst bis zum 27.06.2012 einen Kommentar unter
 diesem Post und schon seid ihr mir dabei!
Wer keinen Blog hat, gibt bitte noch die Mailadresse mit an!

Über eine Verlinkung würde ich mich freuen!

Achso... falls ihr noch keine 18 Jahre alt seid, 
so benötige ich im Falle eines Gewinnes, 
die Einverständniserklärung der Eltern!

Viel Glück!

kati

8 Kommentare:

  1. Hallöchen

    Die Colliers sind echt wunderschön. Auch den Fliegenpilzstoff find ich toll. Würd mich riesig freuen wenn ich was gewinnen würde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Preise :-) das möchte ich auch mein Glück versuchen und ich habe auf Twitter verlinkt https://twitter.com/Sonnenblume333/status/212803222824431616 LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Werksatt und natürlich dem Bloggen und hoffe weiterhin auf inspirierende Beiträge!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. DAS sind mal schöne Preise :)
    Vielleicht hab ich ja ausnahmsweise mal Glück *daumen drück*
    Würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen!

    Viele Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön finde ich die Kette.
    Da versuche ich gern mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kati,
    ich kommentiere gern bei Dir, wenn mich etwas besonders anspricht - auch ohne mit einer Verlosung dazu verführt zu werden. Würde mich natürlich trotzdem freuen... Das Board gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Sathiya

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kati!

    Ich bin bei der Suche nach Kanzashi-Blumen auf deinem Blog gelandet und direkt kleben geblieben. Bin total begeistert. :) Leider hab ich noch keinen Blog zum verlinken, aber ich hoffe, dass es bald der fall sein wird :)

    LG
    Yvonne
    (mapiyal2001@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen, da würde ich doch auch gerne gewinnen. Ich verlinke dich auch auf meinem Blog.

    LG
    moewe267 (seifenfan@web.de)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!