Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Sonntag, 9. Oktober 2011

Wieder ein neues Memoboard!

Habe schon lange nichts neues mehr in meinen Shop gestellt und jetzt wird es langsam wieder Zeit. Die Idee zu diesem Memoboard hatte ich schon vor einiger Zeit und heute habe ich es endlich umgesetzt. Ich finds toll und werde es auch gleich noch bei DaWanda reinstellen.
Ich habe mir für die kommende Woche ganz schön was vorgenommen, denn langsam geht es auf Weihnachten zu und ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern. Wir hatten einen Stand auf´m Weihnachtsmarkt und die letzten 2 Wochen bevor es losging habe ich in jeder freien Minute genäht. Mein rechter Daumen und Zeigefinger waren total wund und Spaß hat´s dann auch nicht mehr gemacht.
Also dieses Jahr fange ich früher an und bleibe entspannt. Geplant sind für diese Woche: Mütze mit passenden Stulpen und Loop, Broschen und noch ein Memoboard mit meinem neuen Stoff, den ich diese Woche erst gekauft habe. Ihr könnt gespannt sein... ich bin´s auch.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!