Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Montag, 11. November 2013

Weihnachten steht vor der Tür...

... und das bedeutet Arbeit.

Wir verbringen viel Zeit in der Werkstatt um alle Bestellungen
 abzuarbeiten und nebenbei wird entworfen und neue Projekte geplant.

Nach und nach wird so einiges fertig und heute
 möchte ich Euch 2 Colliers zeigen...


...handgearbeitete Glasperlenkette in Türkis und Creme 
mit einem handgefertigten Mittelteil in 935 Silber 
mit eingefasster Steinnuss... 
als Verschluß habe ich eine silberne Magnetschließe gewählt... 
einfacher kann man eine Kette nicht schließen!!!

***


...grau-braune Mondsteinkette mit silberner Blüte, 
welche auch gleichzeitig als Verschluß dient...

***

Manchmal braucht man ein bißchen Glitzer;D

viele grüße
kati

1 Kommentar:

  1. Thanks for sharing these two beautiful looking necklaces with us. I am amazed with the gorgeous work that you do. Have a wonderful rest of your week.
    World of Animals

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!