Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Freitag, 15. März 2013

Entscheidung getroffen!

 Ich habe eine richtig lange Zeit Handarbeits-Pause eingelegt...
 aber nun wird es wieder Zeit!
 ***

 Wir waren bei den Grannys stehen geblieben 
und bevor wir weitermachen, 
muss ich meine Suche jedoch noch abschließen.

Ich habe mich entschieden!


 Eigentlich hatte ich mir noch einige Grannys rausgesucht 
aber beim häkeln vom Granny Square "Circle of Friends" 
hatte ich mich schon entschieden ...der ist es!

Die Farbwahl ist rein zufällig 
und irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden, 
ob mir die Farben gefallen oder nicht.

 

Das Zweite Granny, für welches ich mich entschieden habe, 
ist dieses hier:


Somit kann es losgehen!

Euch allen ein schönes Wochenende!

viele grüße
kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!