Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Sonntag, 4. November 2012

Zeit für Kerzen...

Ich hab noch ein paar neue Windlichter gehäkelt!
...denn bald schon ist Weihnachten
und ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr nur Selbstgemachtes zu verschenken.

 Schenken heißt: Etwas geben, was man selber behalten möchte!

...und hier meine neuen Windlichter:



...ich finde sie schön und würde sie glatt selbst behalten ;P


...und hier extra für oKIDoki ein Ganzkörperfoto von meinem Frosch.
Ich habe ihn in einem Blumenladen gesehen und musste ihn unbedingt haben;)

Euch allen einen guten Start in die Woche!

viele grüße
kati

Kommentare:

  1. Sehr hübsch gemacht, die umhäkelten Teelichter ... damit könnte frau ja eigentlich auch Gläser mit selbstgekochter Marmelade stoßsicher und nett verpacken, oder? Und der Frosch - super. :-)
    Liebe Grüße, Sathiya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke... ich befürchte für marmeladengläser ist das umhäkeln zu aufwendig, denn es dauert doch ne ganze weile.
      viele grüße
      kati

      Löschen
  2. total schön finde ich die Gläser. Besonders dass du zu rot gegriffen hast. Denn Weihnachten ist für mich rot/weiss... Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön;) ...und für mich ist weihnachten auch rot/weiß und ein bißchen bunt;P
      viele grüße
      kati

      Löschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!